Surprise Me!

Pflanzen vs Zombies #40 - Das große Finale oder Singen kann er auch nicht

2014-05-09 3,900 992 370,331 YouTube

Hallo ihr lieben Zuschauer von Pflanzen gegen Zombies, heute ist eine traurige Folge, denn heute beenden wir das Abenteuer. :) Zomboss bekommt auf die Mütze! Infos zum Spiel: http://www.popcap.com/plants-vs-zombies-1 Nachtrag 18.08.2014 YouTube informierte mich am 14.08.14 per Mail darüber, dass in diesem Video urheberrechtlich geschützte Musik verwendet wurde und ich daher dieses Video nicht länger monetarisieren dürfe. Der Anspruch wurde geltend gemacht von: The Orchard Music Der geschützte Song soll sein: Whoop (Extended) von Nextale Nailze Zu hören soll dies bei 12:28 sein. Natürlich ist das Bullshit, bei 14:15 steht eindeutig, dass der Song "Zombies on your Lawn" heißt und von Laura Shigihara gesungen wird. Ich habe daher etwas gegoogelt und neben unzähligen Videos auf YouTube, die die Machenschaften von Orchard Music anprangern tatsächlich auch ganz wenig über diesen Nextale Nailze und sein Whoop gefunden. Der gehört zur Rap und Hip-Hop-Szene, Unterkategorie Gangsta & Hardcore. Der Titel wird am 31.08.14 erst rauskommen. Das ist also ein krasses Fehlurteil von Orchard Music. Die Stücke sind sicher auch nach dem 31.08.14 nicht mal ansatzweise vergleichbar! Also hat mein Vater einen Widerspruch über die entsprechende YouTube-Funktion eingelegt. Heute 18.08.14 kam die entsprechende Antwort, dass Orchard Music weiterhin darauf besteht, dass ich dieses Whoop-Dingens von diesem Nailze im Video verwendet haben soll. Die haben den Widerspruch also nicht mal gelesen! Ich muss nun überlegen, wie ich gegen diese Betrüger weiter vorgehe.